Aktuelle Seite: HomeDer VereinArchivNicht kategorisiertDer Landkreis Bamberg gewann alle Treppchenplätze im Gerätturnen weiblich

Der Landkreis Bamberg gewann alle Treppchenplätze im Gerätturnen weiblich

mit dem TVH auf Platz 1, gefolgt von den Turnerinnen aus Memmelsdorf und der Mannschaft des MTV Bamberg.
Am vergangenen Wochenende wurde in Burgebrach die Qualifikation des Turngaues Südoberfranken für die oberfränkischen Meisterschaften ausgetragen.
In der jüngsten Klasse gewann souverän die Mannschaft des Turnverein Hallstadt den Gaumeistertitel.
Bei den Schülerinnen dominierte der Turnverein Hallstadt und vertritt wie auch die Mannschaft aus
Memmelsdorf die sich den 2. Platz erturnte den Turngau Südoberfranken am 9.11.2013 bei den Oberfränkischen Meisterschaften in Bayreuth.
Turner1 die beiden Siegesmannschaften vom Turnverein Hallstadt
Joomla templates by Joomlashine
/> /html>