Aktuelle Seite: HomeTurnenBeiträge ArchivTurnerinnen gewinnen überragend mit 3 Mannschaften die Titel im Bayernpokal des Turngaues Südoberfranken

Turnerinnen gewinnen überragend mit 3 Mannschaften die Titel im Bayernpokal des Turngaues Südoberfranken

Bei den Jungs ging der Vizetitel im Schülerbereich nach Hallstadt und somit wurde ebenfalls die  Qualifikation erreicht. 
Das Wochenende 24 und 25.10. stand ganz im Rahmen des Turnens. In der Windeckhalle in Burgebrach wurden die Turngaumeisterschaften im Gerätturnen weiblich und männlich ausgetragen, welche zugleich die Qualifikation für den Bezirksentscheid sind.
Den Wettkampf der Jahrgänge 2005 /04 gewannen die Mädels aus Hallstadt gefolgt von den Turnerinnen des MTV Bamberg. Beim Wettkampf der Jahrgänge 2002/2003 siegten wieder die Mädels aus Hallstadt und der Vizetitel ging nach Schlüsselfeld.
Bei den Jugendturnerinnen im Jahrgang 2001/1998 ging der Titel mit großem Vorsprung wieder nach Hallstadt gefolgt von den Turnerinnen des SC Memmelsdorf.
Bei den Damen gewann der MTV Bamberg souverän.
Bei den Turnern werden die Mannschaften im Jugendbereich aus verschiedenen Vereinen zusammengewürfelt, hier turnte der Hallstadter Felix Krohn für Michelau und wurde mit der Jugendmannschaft auch für die Oberfränkische Meisterschaft qualifiziert.
Im Schülerbereich wurden die Jungs vom TV Hallstadt Vizemeister und mussten sich dem TSV Lichtenfels geschlagen geben.
Somit vertreten vier Hallstadter Mannschaften den Turngau bei dem Bezirkentscheid!

Viel Glück den Turnern und Turnerinnen !

Joomla templates by Joomlashine
/> /html>