Sportabzeichen 2022 – Deine Herausforderung am 20.7. um 17 Uhr

Kleine und große Leute sind dazu aufgerufen, sich der sportlichen Herausforderung durch das Deutsche Sportabzeichen zu stellen.

In den vier Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müssen Prüfungen bestanden werden, um das Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland in Bronze, Silber oder Gold tragen zu dürfen.
Also, ob Couchpotato oder Fitnesscrack: Rein in die Sportschuhe und mitgemacht beim Deutschen Sportabzeichen!

nächster Termin: Mittwoch, 20.7. um 17 Uhr im Schwimmbad

Bei Fragen bitte Email an verwaltung@tv-hallstadt.de

Damen I: TV Hallstadt : TV Oberwallenstadt 32:23 (12:10)

Hexaball 2022 -> Nur noch wenige Plätze verfügbar!

You might be interested in …

Winterfest beim Turnverein

Am 28.01.2023 feiert der Turnverein ein Winterfest. Nach dem Beginn um 16 Uhr an der Bettelseehalle, werden um 17 Uhr unsere Turngruppen mit kleinen Auftritten für Unterhaltung sorgen. Im Anschluss sind auf unserem Außengelände verschiedene Stände mit Getränken und Speisen geboten.