Turnverein 1890 Hallstadt e.V.
  125 Jahre

TV HALLSTADT


Turnen - Handball - Schach - Tennis - Tischtennis - Volleyball - Kegeln

Damen I: TV Hallstadt : TV Oberwallenstadt 32:23 (12:10)

Der TV Hallstadt trat ersatzgeschwächt gegen die Mannschaft aus Oberwallenstadt an. Zu Beginn der Partie agierte man mit einer kompakt stehenden Abwehr, jedoch zeigte sich der Angriff sehr ideenlos und es schlichen sich einige Passfehler ein. Dies nutzten die Gäste und kamen immer wieder auf ein Tor heran. Bis zur zwanzigsten Minute konnten nur neun Tore erzielt werden. Erst danach konnten sich die Hallstadter Damen durch schnelle, erfolgreiche Angriffe auf 8:4 absetzen. Jedoch gab der TVO nicht auf und kämpfte sich durch die – nun großen Lücken in der Abwehr – wieder auf zwei Tore heran (12:10).
In der zweiten Hälfte setzte man erneut auf ein temporeiches Spiel. So bauten die Damen ihren Vorsprung bis zur 40. Minute aus (20:12). Die Abwehr stand gut, der Angriff wurde nun ideenreich gestaltet und war von einem guten Zusammenspiel geprägt.

So konnte der Vorsprung bis zum Ende der Partie gehalten werden.

!Nächstes Wochenende – Duell um die Tabellenspitze! – It’s Derbytime!

Sonntag 03.04.2022
14:30 Damen I – HC 03 Bamberg

Es spielten:
Rödig (Tor),
Stork (4), Martin, Derra, Tampe (4), Schiller (2), Görtler (6), Hummel (5), Siegelin (4/3), Hofferberth (1), Oehrl (4), Düsel (2)

Vorheriger Beitrag

Damen II: SG Kunstadt-Weidhausen II : TV Hallstadt II 28:35 (10:19)

Nächster Beitrag

Sportabzeichen 2022 – Deine Herausforderung

Das könnte auch interessant sein: