Turnverein 1890 Hallstadt e.V.
Max-Brose-Str. 1, 96103 Hallstadt

TV HALLSTADT


Turnen - Handball - Volleyball - Tennis - Tischtennis - Kegeln - Schach

Männer: 12Bamberg/Hallstadt – TV 1886 Ebersdorf 42:18 (23:8)

Am 06.03. empfingen die Hallstadter Männer den TV 1886 Ebersdorf. Da man am vergangenen Wochenende erneut eine Niederlage gegen HaSpo Bayreuth III hinnehmen musste, wollte man nun gegen den letzten Tabellenplatz zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen. Die Hallstadter setzten auf ein temporeiches Angriffsspiel und konnten sich durch einige Tempogegenstöße bereits zu Beginn der Partie deutlich absetzen. Darauf baute man während des gesamten Spiels auf, um die Führung immer mehr ausbauen zu können. Der TV Ebersdorf gab nie auf, konnte die jedoch deutliche Niederlage nicht korrigieren. Der nächste bevorstehende Gegner ist der HSC 2000 Coburg III. Dort wird ein nur temporeiches Spiel nicht ausreichend sein. Die Männer müssen es schaffen, die Angriffe mit Tempo ideenreicher zu gestaltet. Die Spieler müssen mehr die Tiefe der Abwehr suchen und die Torabschlüsse bewusst treffen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte auch hier den nächsten zwei Punkte nichts mehr im Wege stehen.

Es spielten: Inevi, Weber (beide Tor), Stork (9), Uhl (5), Wedler (2/1), Hofknecht (3), Friedrich (2), Christa (6), Gläser (3), Korczinski (4), Hupfer (2), Zankl (6)

Vorheriger Beitrag

Es gibt wieder eine Kegelabteilung

Nächster Beitrag

Jahreshauptversammlung 2022

You might be interested in …

TV Hallstadt zurück in der Erfolgsspur

Am Sonntagnachmittag stellten die Handball Damen des TV Hallstadt ihr Können erneut unter Beweis und finden nach der knappen ersten Saisonniederlage zurück in die Erfolgsspur.Vor heimischem Publikum empfingen die Hallstadterinnen die HSG Fichtelgebirge. Die Partie […]