Turnverein 1890 Hallstadt e.V.
Max-Brose-Str. 1, 96103 Hallstadt

TV HALLSTADT


Turnen - Handball - Volleyball - Tennis - Tischtennis - Kegeln - Schach

Damen II: SG Kunstadt-Weidhausen II : TV Hallstadt II 28:35 (10:19)

Die Hallstadter Damen setzten zu Beginn der Partie auf ein schnelles Angriffsspiel. So konnten sie sich bereits bis zur vierten Minute mit sechs Toren absetzen. Dennoch gab es immer wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr, sodass man der Heimmannschaft oftmals große Lücken ließ. In der zweiten Hälfte startete man zu zögerlich und der Ball wurde der SG überlassen. Erst als in der vierzigsten Minute das Tempo wieder angezogen wurde, fand man die Lücken in der Abwehr der Heimmannschaft.

So trennte man sich am Ende der Partie mit einen sieben Tore Vorsprung.

Es spielten: Tampe (Tor),
Derra J.(1), Schäfer (4), Rittmaier (13/2), Schiller (5), Görtler (9), Schmitt, Derra C. (1), Unterholzer (1), Düsel (1)

Vorheriger Beitrag

Jahreshauptversammlung 2022

Nächster Beitrag

Damen I: TV Hallstadt : TV Oberwallenstadt 32:23 (12:10)

You might be interested in …

TV Hallstadt zurück in der Erfolgsspur

Am Sonntagnachmittag stellten die Handball Damen des TV Hallstadt ihr Können erneut unter Beweis und finden nach der knappen ersten Saisonniederlage zurück in die Erfolgsspur.Vor heimischem Publikum empfingen die Hallstadterinnen die HSG Fichtelgebirge. Die Partie […]