Fitness für Frauen – Fit und agil

Gute Laune ist angesagt, wenn wir uns donnerstags von 20:00 –bis 21:30 Uhr im „Spiegelsaal“ der Bettelseehalle treffen. Das findet natürlich unter dem derzeitig gültigen Corona-Sicherheitskonzept vom TVH und den allgemein gültigen Regeln statt!

Mit einem abwechslungsreichen Ganzkörperprogramm erhalten wir unsere Beweglichkeit. Fetzige Musik begleitet uns bei Mobilisierungs- und Kräftigungsübungen. Ein lockeres, langes Stretching lässt uns vorangegangene Anstrengungen vergessen.

Solange die Corona-Schutzmaßnahmen es zulassen leben wir unsere Geselligkeit auch mal je nach Wetterlage bei einer Wanderung oder Radtour aus.

Wir hoffen alle sehr, dass unsere stimmungsvolle Weihnachtsfeier und unser Weiberfasching (natürlich wie immer kostümiert) nicht wieder der Corona-Situation zum Opfer fallen.

Aber egal, wie es kommt, wir lassen uns die Lebensfreude nicht nehmen; die Gruppe bleibt auch bei etwaigen coronabedingten Stundenausfällen in Verbindung.

Wir freuen uns immer über Verstärkung und heißen neue, fitnessinteressierte Frauen jederzeit herzlich willkommen.

Marga Sterzer