Die Tischtennisabteilung des TV 1890 Hallstadt erhält dritten Trainingstag

Seit August 2020 kann unsere TT-Abteilung durch einen Tausch von Hallenbelegungszeiten mit einer anderen Abteilung an drei Tagen statt bis dahin an zwei Tagen pro Woche trainieren bzw. Heimspiele austragen.
Dieser Zugewinn eines dritten Tages entspannt die Raumsituation der Abteilung v. a. während laufender Spielzeiten der Ligen, wenn wegen der Heimspiele häufig nicht oder nur eingeschränkt trainiert werden konnte.
Besonders freuen wird uns der weitere Hallentag ab der Saison 2021/2022, wenn im Bamberger Spielkreis die Einführung von Vierermannschaften anstelle der bisher üblichen Sechsermannschaften weiter vorangetrieben wird und wir voraussichtlich mindestens eine weitere Mannschaft melden werden.

Beste Aussichten also für die Helden am Plastikball!

5 Podestplätze für die männlichen Turner des TV Hallstadt

Neue Vereinswebsite