Turnverein 1890 Hallstadt e.V.
Max-Brose-Str. 1, 96103 Hallstadt

TV HALLSTADT


Turnen - Handball - Volleyball - Tennis - Tischtennis - Kegeln - Schach

TVH-Vereinsheft “Rückblick 2023” ist nun online verfügbar

Unser TVH-Vereinsheft “Rückblick 2023” ist nun auch online verfügbar. Das Heft kann über die Startseite der Website am rechten Bildschirmrand aufgerufen werden.

Vorheriger Beitrag

Die jüngsten Turnerinnen des gesamten Wettkampfes kamen aus Hallstadt und wurden oberfränkischer Vizemeister und freuten sich sehr über das gelungene Debüt in Oberfranken

Nächster Beitrag

Jahreshauptversammlung

You might be interested in …

Ela Esen ist beste Turnerin im Turngau Südoberfranken

Am vergangenen Wochenende wurden in Neunkirchen am Brand die Gaumeisterschaften des Turngaues Südoberfranken in der Mannschaft durchgeführt. Hervorragend wurde dieser Wettkampf von der Fachwartin Gerätturnen vom Turngau Südoberfranken Michaela Müller und dem Team aus Neunkirchen […]

Crazy Moments

Top organisiert von Lea-Marie Frank und Ihrem Team DANKE an Rainer Christa für die tolle Moderation, an Martin Frank für die Technik und an alle helfenden Hände …