Turnverein 1890 Hallstadt e.V.
Max-Brose-Str. 1, 96103 Hallstadt

TV HALLSTADT


Turnen - Handball - Volleyball - Tennis - Tischtennis - Kegeln - Schach

09.01.23 – Fun bei den Funboys

Das durch das am Wochenendevent gestärkte, hochmotivierte Team war an diesem Abend zu Gast bei den Fun Boys im FLG.
Vorab muss gesagt werden , dass wir noch bis vor ein paar Stunden vor Spielbeginn um die Teilnahme zumindest einer SPIELERIN kämpften und auch unsere kompletten Stammsteller/innen nicht zur Verfügung standen.
Da man auf den immer zur Verfügung stehenden JOKER / Star und Präzisionssteller des Teams an diesem Abend noch nicht zugrückgreifen wollte, um diese Geheimwaffe der Freizeitliegavolleyballwelt nicht zu früh zu offenbaren, kam an diesem Abend ein wahrer Gigant in der Stellerwelt und Legende am Volleyballplatz zum Einsatz.

Damit ist es nun auch offiziell – Simon E. is back at GWÖRCH und vollführte wahre wunder auf dem Feld.

Getoppt wurde seine Leistung nur noch durch Nadine die kurzherhand eine neue Dimension des extremen Diagonalspiels zum besten gab und so Punkt um Punkt für unser Team erspielte.

Leider hatten wir durch die Bank wohl ein schlechtes Gewissen, dass wir die Mannschafskasse am Wochenende um einige Euro erleichterten, denn fast das komplette Team war damit beschäftigt, diese mit verschlagenen Aufschlägen wieder aufzufüllen. So stand am ende mit 19 verschlagenen Aufschlägen ein neuer Negativrekord in unseren Büchern … und diese Punkte auf der Anzeigetafel der gegnerischen Mannschaft.

Die Sätze selbst verliefen vom spielverlauf her ausgewogen und spannend, das Gwörch Team lieferte eine solide Leistung ab. Der Hallenboden war wie immer dort – spiegelglatt und die Lampen super Hell und blenden wie sau.

Am Ende hieß es dann 2:2 – und Lustig wars a noch.

Vorheriger Beitrag

28.11.22 Erste Niederlage in der noch jungen Freizeitliga Saison

Nächster Beitrag

Einladung zur Mitgliederversammlung

Das könnte auch interessant sein:

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Sonntag, 26. März 2023, um 18 Uhr findet in der Bettelseehalle die ordentliche Mitgliederversammlung des TV 1890 Hallstadt e. V. statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Tagesordnung: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Ehrungen Bestätigung […]

Gwörch startet mit einem Sieg in die Saison

Nach drei Jahren Abstinenz startete die Freizeitliga am 10. November in die Saison 2022/23. Die Gwörchler konnten sich hier mit einem souveränen 3:1 gegen „Grybdonid“ (aus Memmelsdorf) durchsetzen.

Ein Abend mit den „Alten Bohnen“

Anlass: Volleyball Freizeitliga – Old Bones gegen Gwörch vom Gloreichen TVH Location:  Regnitzarena Hirschaid Begonnen wurde mit einem souveränen 1. Satz, mit leichter Konzentrationsschwäche im letzten Drittel, halt die Aufstellung a la Gwörch. Besonders gefiel […]