Turnverein 1890 Hallstadt e.V.
Max-Brose-Str. 1, 96103 Hallstadt

TV HALLSTADT


Turnen - Handball - Volleyball - Tennis - Tischtennis - Kegeln - Schach

Fit in den Winter

Mit Beweglichkeits-, Koordinations- und Dehnübungen wollen wir uns auf die kommende Wintersportsaison vorbereiten. Der Kurs beginnt am Donnerstag, 6. Oktober um 19 Uhr. Eine Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder gegen Kursgebühr möglich. Voranmeldung ist erforderlich unter Telefon 0951 72225 (AB) oder verwaltung@tv-hallstadt.de.

Vorheriger Beitrag

Kirchweihfestzug

Nächster Beitrag

Purzelkindern und Eltern-Kind-Turnen startet wieder im September

Das könnte auch interessant sein:

Julia Getmanenko gewinnt die Einzelwertung

Am vergangenen Samstag wurde Meisterschaft des Turngaues Südoberfranken  ausgetragen. 21 Mannschaften mit insgesamt 103 Turnerinnen zeigten Ihr turnerisches Können. Das Trainerteam des Turnvereins Hallstadt wie auch weitere Vereine des Turngaues Südoberfranken hatten sich entschieden nur […]

Gwörch startet mit einem Sieg in die Saison

Nach drei Jahren Abstinenz startete die Freizeitliga am 10. November in die Saison 2022/23. Die Gwörchler konnten sich hier mit einem souveränen 3:1 gegen „Grybdonid“ (aus Memmelsdorf) durchsetzen.

Flohmarkt am 30.10.

in der Bettelseehalle von 14 bis 17 Uhr mit Kaffee und Kuchen Tischreservierung (5 €): christina-schreier@web.de (Christina Schreier) per Whatsapp: 015204383980 (Laura Deusel)